CX Dialog 2026

11. Februar 2026

Orientierungshilfe für Customer Experience Verantwortliche: Was 2026 wirklich wichtig ist, welche Trends Sie kennen müssen, wie Sie Ihr Projekt erfolgreich umsetzen und was Sie von Leuchtturm-Projekten lernen können. Prof. Dr. Nils Hafner, Hochschule Luzern und Harald Henn, Marketing Resultant, Mainz stellen den CEX Trendradar Report 2026 vor.

Die Teilnahme am CX Dialog ist kostenfrei. Das Event findet auf der Plattform Microsoft Teams statt.

Customer Experience in turbulenten Zeiten. Wir zeigen Ihnen wie Sie Kundennähe und Kundenerlebnisse in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten schaffen können.  Wie erfolgreiche Customer Experience Strategien sich wirtschaftlich messbar in den Unternehmensergebnissen widerspiegeln. Wir zeigen die relevanten CX-Trends und geben Ihnen Orientierung für die eigene Umsetzung. 

Jetzt für den CX Dialog 2026 anmelden!

Name(erforderlich)

Ihre persönlichen Daten sind unerlässlich für die technische Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Veranstaltung. Sie dienen zum Versand von Einladung, Erinnerungen und im Falle der Bereitstellung durch den Referenten auch zum Versand der Präsentationsunterlagen. Durch die Anmeldung zur Veranstaltung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre Kontaktdaten an den Veranstalter und die Eventpartner übermittelt werden dürfen, damit diese/r sich mit Ihnen bezüglich dieser Veranstaltung und mit dem Thema in Zusammenhang stehen der Serviceleistungen in Verbindung setzen kann.

Sie können diese Benachrichtigungen jederzeit abbestellen. Weitere Informationen zum Abbestellen, zu unseren Datenschutzverfahren und dazu, wie wir Ihre Privatsphäre schützen und respektieren, finden Sie . Indem Sie unten auf „Einsenden“ klicken, stimmen Sie zu, dass das Marketing Resultant GmbH die oben angegebenen persönlichen Daten speichert und verarbeitet, um Ihnen die angeforderten Inhalte bereitzustellen.

Marketing Resultant GmbH